Nieder Immobilien
Immobilienmakler & Sachverständiger für Immobilienbewertung

Firmengeschichte - Nieder Immobilien.

Nieder Immobilien wurde im Jahr 2012 von Ralf Nieder (Immobilienmakler IHK) in Rechtmehring im Landkreis Mühldorf gegründet. Das Unternehmen blickt auf eine lange Familientradition zurück: Bereits in der zweiten Generation verkaufen und vermieten wir hochwertige Immobilien für unsere Kunden. Unsere Wurzeln liegen im väterlichen Betrieb, Immobilien Werner Nieder, der bereits im Jahr 1973 in Wasserburg am Inn im Landkreis Rosenheim gegründet wurde. Hier konnte Ralf Nieder alles rund um die Immobilie von der Pike auf erlernen, was ihm heute ein fundiertes Immobilienwissen und ein starkes Netzwerk von Partnern ermöglicht.
Wir legen großen Wert auf ständige Weiterbildungen, um unseren Kunden und Auftraggebern stets einen hohen Qualitätsstandard bieten zu können. Fachliche Qualifikation hat für uns höchste Priorität, denn nur so können wir unsere Kunden optimal beraten. Seit 2016 können wir unseren Kunden auch Sachverständigenleistungen im Bereich Immobilienbewertung anbieten.

2022 erfolgte der Umzug nach Steinhöring im Landkreis Ebersberg, wo wir weiterhin mit demselben Engagement und unserer langjährigen Erfahrung für unsere Kunden tätig sind.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos